Skip to main content

Allgemeine Fragen

Wie kann ich mit MyLabels Kontakt aufnehmen.

Du erreichst uns zwischen 08.00-17.00 Uhr unter +41 52 503 46 56.

Oder per E-Mail an info@mylabels.ch und wir melden uns so schnell wie möglich bei dir.

Wo ist MyLabels zuhause?

Wir befinden uns in Hettlingen bei Winterthur und produzieren bzw. versenden auch da alle unsere Produkte!

Wie kann ich bei MyLabels bezahlen?

Wir bieten dir vier Möglichkeiten zur Zahlung an:

  • Kreditkarte (Visa, Mastercard & AMEX)
  • Paypal
  • Twint
  • Vorauskasse

Mir ist bei der Bestellung ein Fehler unterlaufen!

Sofern das Produkt noch nicht gedruckt bzw. verarbeitet wurde, können wir noch Änderungen vornehmen. Wende dich deshalb möglichst rasch an unseren Support. 052 301 19 85 oder info@mylabels.ch.

Ist deine Frage noch nicht beantwortet?

Dann kontaktiere uns per E-Mail auf info@mylabels.ch und wir helfen dir gerne weiter!

Druck & Formate

Mit was für einem Druckverfahren arbeitet die Firma MyLabels?

Wir Drucken CMYK mittels unserer Memjet- Produktionslinie, im weiteren sind wir in der Lage Digital-, Thermo- oder Thermotransfer zu Drucken.

Farbdifferenzen

Wir Drucken im Memjet verfahren CMYK, dies ist nicht zu vergleichen mit einem Digitalen, Offset oder Flexodruck.

Dadurch können immer Differenzen entstehen. Dank unserem geschultem
Auge haltet sich die Differenzen aber im Rahmen.

Wie kann ich meine Datei hochladen?

Ganz einfach beim Artikel beim den gewünschten Produkteinstellungen Dein Design hinzufügen und anschliessend alles zusammen in den Warenkorb legen.

Welches Format muss meine Datei für den uploader haben?

PDF, AI, PSD, JPEG, PNG max. 30MB

Wer erstellt die Grafik für mein Produkt?

In der Regel du selbst. Brauchst du aber Hilfe dabei, dann kontaktiere uns für mehr Informationen.

Was ist die Bedeutung eines Gut zum Druck?

Du erhältst für jede bedruckte Etikette ein Gut zum Druck.

Der Kunde verpflichtet sich das Gut zum Druck genau zu Prüfen, allfällige Änderungen nach der Freigabe sind Kostenpflichtig

Dies läuft per E-Mail und muss von Dir Freigegeben werden.

Die Produktionslaufzeit beginnt nach Freigabe des Gut zum Druck.

Braucht meine Datei einen Beschnitt?

Idealerweise hat deine Datei einen Beschnitt von 3-5 mm.

Ist deine Frage noch nicht beantwortet?

Dann kontaktiere uns per E-Mail auf info@mylabels.ch und wir helfen dir gerne weiter!

Versand & Retouren

Wer liefert die Ware?

Alle unsere Bestellungen werden von der Swiss Post ausgeliefert.

Wie sind die Versandkosten?

  • Kostenloser Versand (5-6 Arbeitstage*): 0.00 CHF
  • VIP Service (3-4 Arbeitstage*): 25.00 CHF
  • Abholung vor Ort (4-5 Arbeitstage*): 0.00 CHF

*Arbeitstage: Montag bis Freitag (Samstag, Sonntag sowie Feiertage sind ausgeschlossen)

Kann ich meine Bestellung auch vor Ort abholen?

Ja, wähle bei Bestellungsabschluss einfach auf „Selbst abholen“ und wir kontaktieren dich sobald dein Produkt bereit steht.

Was mache ich, wenn mein Produkt defekt ist?

In diesem Fall kontaktiere uns bitte und wir informieren dich über das weitere Vorgehen.

Ist deine Frage noch nicht beantwortet?

Dann kontaktiere uns per E-Mail auf info@mylabels.ch und wir helfen dir gerne weiter!

Du brauchst Hilfe?

+41 52 503 46 56

Warenkorb

B2B-Beratung